meinebestefreundin

Zurück


 


Meine beste Freundin ist die sehr stolze Katzendame Isis und das schon seit über 15 Jahren. Damals wollten meine Töchter sich unbedingt ein kleines Fellkneul zulegen. Solange das Fellkneul, genannt Isis, klein war war sie eindeutig die Katze der Töchter. Mit dem größer werden änderten sich die Eigentumsverhältnisse, ( wie im richtigen Leben ) plötzlich war es meine Katze. Und ich muß sagen, kein Mensch kann einem so viel Vertrauen, Liebe und Zuneigung geben, wie so eine Samtpfote.


Ihr Lieblingsplatz

 



Können diese Augen Lügen

 



Komm ich jetzt in Fernseeeeeeen.......






Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!