voicewebcamco

Zurück


 

Eine der beliebtesten Dinge im Internet ist der Bereich Chat, diesen Bereich gibt es schon sehr lange. Ganze Völkerstämme haben sich dort schon die Finger wundgeschrieben, wir sind ja alle nicht als Sekretärin auf die Welt gekommen.Heute nun haben wir den großen Vorteil, in den Voice - Chat auszuweichen, Anbieter gibt es ja genug.Dort kann man im Prinzip reden wie einem der Schnabel gewachsen ist ( nur der gute Ton sollte nicht auf der Strecke bleiben ).Man kann gerade im Voice - Chat sehr nette Leute kennen lernen ( die sympatische Stimme macht viel aus )und neue Kontakte knüpfen.Technisch ist das ganze aber noch nicht ausgereift, man hat an manchen Tagen mit erheblichen Server - Problemen zu kämpfen.
 


ICQ - Homepage

Ein weiterer interessanter Bereich ist das Betreiben einer Web - Cam, mit der man zum Beispiel aktuelle Aufnahmen auf seine Hompage stellen kann. Oder man nutzt beides, Voice u. Web - Cam, als eine Art Bildtelefon, eines der ältesten Programme ist Netmeeting ( die Qualität ist auch heute noch eher bescheiden ). Eine Kombination aus Schreiben u. Web - Cam ist das Programm LLuna, wo alle Teilnehmer in kleinen Fenstern zu sehen sind ( fehlt halt die Voice - Funktion ).

 


 

LLuna - Homepage



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!