meineeigentlichehe

Zurück

Werte Betrachter ich grüße Euch !

Wenn Ich heute als Besucher durch meine Geburtsstadt schlendere, stelle ich fest es hat sich sehr viel verändert. Viele Dinge aus Kindheitstagen sind einfach nicht mehr da, die Kinos sind verschwunden wie z.B. Eberhagen u.d. Gloria Theater. Auch große Bauwerke wie die Otto Kirchhoff Grundschule u.d. alte Oberschule. Manches wurde verändert z.B. das outfit der Burg Sehusa, ich muß sagen, sie hat mir früher besser gefallen. Der Schildberg, auf dem sich früher Rinder u. Schafe tummelten ist heute eine Großbaustelle.

 

 

Burg Sehusa
 

Jagtschloß

 

Wenn ich es einrichten kann komme ich jedes Jahr zum Sehusa - Fest u.d. seit Anbeginn, es ist jedesmal ein unvergessliches Erlebniss und man fühlt sich wieder als Seesener. Eines weiß ich heute mehr denn je, wenn ich in den wohlverdienten Ruhestand gehe, geht es zurück in meine Heimatstadt.

Man kann einen Baum Verpflanzen, Ihn

Hegen u. Pflegen, aber sein Holz weiß

wo seine Wurzeln sind.

 



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!